Wir haben ein neues Gästebuch. Sie finden es auf unserer neuen Interneträsenz:
:


Bisher gibt es 76 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 4 5 6 7 8 Ende
Suche starten
26. Fernando (25) aus Pforzheim Fernando.Morales@gmx.de schrieb am Sonntag, dem 09. Juli 2006 um 18:50:21 Uhr:
Betreff: Tachoscheibe
SmilieGeiler Service,Super Ware
Hallo Dirk,hat mich gefreut deine Bekanntschaft zu machen.Dein Service fand ich echt Super und die Tachoscheibe natürlich auch.Ich wünsch dir für die Zukunft alles gute.
Gruss Fernando

25. Stephan Hormann (35) aus Bad Schwartau shormann@t-online.de http://www.handelshaus-hormann.de schrieb am Donnerstag, dem 01. Juni 2006 um 20:14:36 Uhr:
Betreff: Tachoscheibe
Smilie
Hallöchen Diggi
Ich bin froh die Tachoscheibe nicht in einer Ebay - Auktion gekauft zu haben : Da ich über Deinen Account gestolpert bin mit Rufnummer war schwupp die wupp der persönlicher Kontakt da und eine Tachoscheibe vom allerfeinsten. Deine von Dir gefertigte Sonderanfertigung zollt Dir meinen ganzen Respekt.
Ich sage immer einmal mehr Danke als alle anderen .

Gruss aus dem Norden
Stephan

24. Matthias schrieb am Samstag, dem 27. Mai 2006 um 12:33:00 Uhr:
Smilie
Hi Diggi!
Hab im August 2005 von dir eine total schöne Tachoscheibe gekauft - jeder war voll begeistert. Hab mein Auto gerade verkauft (die Scheibe war echt ein Blickfänger) und wieder einen BMW geholt, der ebenfalls eine neue Scheibe von dir erhält! Echt große Klasse! Mach weiter so!

23. Kiefer Timo (28) aus Göttelborn DrFreezer@web.de schrieb am Montag, dem 22. Mai 2006 um 22:21:52 Uhr:
Betreff: E46 Tachoscheibe
Also ich kann hier an dieser stelle nur sagen "Hut ab"! Ich wurde selten so freundlich und Kompetent beraten. Die Arbeit ist absolut SPITZE und qualitativ Hochwertig. Da könnten sich so manch andere mal ne scheibe abschneiden die meinen sie könnten, tun es aber nicht! Also wie gesagt, note 1+ !!! Werde noch Bilder vom Tacho nachladen wenn er fertig ist!

22. Raffa (21) aus Eislingen Raffag@web.de schrieb am Donnerstag, dem 04. Mai 2006 um 21:26:00 Uhr:
Betreff: nur so
Smilieservus Diggi !!
Find ich echt klasse was du so machst

21. Shirina aus Duisburg Kojotin-93@gmx.de schrieb am Samstag, dem 29. April 2006 um 21:50:45 Uhr:
Hey Diggy,Deine Tachoscheiben sind echt hammer geil!Ich wollte dir nochmal was sagen:Danke für die coolen Geschenke!Hab mich super mega doll gefreut!!!Sorry das wir dich nicht erreicht haben aber keiner ist dran gegangen.Big Kiss,Hab dich Über alles Lieb!!!Deine ShirinaSmilie

20. Florensky (35) aus Hamm/Westf aflorensky@web.de http://keine schrieb am Mittwoch, dem 19. April 2006 um 19:54:30 Uhr:
Betreff: Tachoscheibe Blaue Nova
diggy die Scheibe ist klasse!
Passt genau ! Wahrer hingucker!
Guter Preis!
Weiter so!

19. $$Westside-54$$ (43) aus Bamberg dewberryw@t-online.de schrieb am Samstag, dem 04. März 2006 um 22:40:11 Uhr:
SmilieSuper Geile Optik.


BMW E39 M5 BJ 1997, Ac SChnitzer umbau. Auf der Autobahn nicht zu schlagen!!!!!

18. Sören speedfoto@freenet.de schrieb am Sonntag, dem 08. Januar 2006 um 15:29:40 Uhr:
Smilie Vielen Dank für die super Tachoscheibe ( BMW E-46 330CD Coupe Bj.2005 )
Kann ich nur weiter empfehlen
Netter Kontakt uns Super Service
MfG
Sören

17. Frank (46) aus Strausberg franky.webster@web.de schrieb am Montag, dem 21. November 2005 um 13:07:09 Uhr:
Betreff: Top Ware , Top Service
ich will an dieser Stelle nochmals meinen Dank loswerden, weil
- die Tachoscheiben supertoll sind und eine einwandfreie Qualität haben. Ich bin froh, dass jemand diese Marktlücke erkannt hat und solchen Menschen wie mir und meinem "Bernhard" (E39 523i ) damit viel Freude macht
- der Service echt toll ist. Sowohl per email superschnelle Antoworten und auch kompetenter und netter Kontakt per Telefon.
- es ideale Hilfe für "technische Embryos" wie mich durch Vermittlung eines sehr kostengünstigen Einbaus mit Garantie gibt!

Einfach alles perfekt und sehr zu empfehlen!

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 4 5 6 7 8 Ende
Suche starten
©copyright DJ-Design 2006